top of page
  • AutorenbildArthur

Radialsystem: A L’ARME

Aktualisiert: 12. Aug. 2018


BARTHUR Barcatering | Radialsystem V
BARTHUR Barcatering | Radialsystem V

Während Berlin im Ultra-Sommer immer noch auf den ersten Regen des Jahres wartet, heißt es vom 01. – 04. August endlich wieder: „A L’ARME“. Das Festival für Avantgarde-Jazz und experimentelle Musik wird von Karina Mertin und Louis Rastig organisiert, zwei Lokalmatadoren, die dieses großartige Event nun schon im sechsten Jahr im Radialsystem V ausrichten. Das Radialsystem V ist eine ehemailige denkmalgeschützte Maschinenhalle des alten Abwasserpumpwerks V, direkt neben dem legendären Gelände der Bar25 gelegen, wo jetzt der Holzmarkt und der bekannte Club KaterBlau beherbergt sind.


BARTHUR Barcatering | Radialsystem V

Neben Performances von Künstlern wie Laurie Anderson, Bill Laswell und Mieko Suzuki sind bei 34°C Drinks gefragt, die durch doppelt gefrostetes Würfeleis möglichst nah an den Gefrierpunkt heruntergekühlt werden.


Barthur Barcatering durfte das Catering Team um Bio-Caterer „Organiced Kitchen“ drinktechnisch unterstützen und mit Equipment, Erfahrung und Logistik unter die Arme greifen. Die Herausforderung war den Gästeansturm nach den Performances durch drei Bars und erfahrenes Barpersonal zu bewältigen. Der Pimm’s Cup lief bei den heißen Temperaturen zur Höchstform auf und machte der Potsdamer Stange vom Fass ordentlich Konkurrenz. Danke Karina, dass Barthur Barcatering mit ins Boot geholt wurde!

bottom of page