HOCHZEITS
COCKTAIL
CATERING

  © Melanie Meißner

Die Hochzeit ist der Höhepunkt einer besonderen Verbindung. Und wir möchten, dass eure Hochzeitsparty genauso außergewöhnlich wird – mit dem exklusiven Cocktailcatering von Barthur Barcatering.

Wir bieten euch einen perfekten Rundum-Barservice für eure Traumhochzeit und setzen es mit unserem professionellem Team und hochwertigen Drinks um.

Wir freuen uns, eure Gäste mit einem Cocktailempfang begrüßen und mit einem auf das Menü abgestimmten Aperitif an den Tisch geleiten zu dürfen. Nichts bleibt von einer Feier so in Erinnerung wie eine durchtanzte Nacht. Deshalb übernimmt nach dem Hochzeitsessen unsere Event Bar die Bewirtung mit selbstkreierten Drinks und guter Stimmung.

Nicht nur eine Feier. Die Nacht der Nächte.

Zu unserem Angebot gehört ein persönliches Drinkkonzept, komplett abgestimmt auf eure Wünsche. Auch ein Hochzeitsmotto setzen wir mit unserer Event Bar gerne um – von passenden Gläsern über die Gestaltung der Menükarten bis hin zur Dekoration der Bar. Und: Es muss ja nicht gleich Brangelina sein, aber wir kreieren für unsere Drinks gerne individuelle Namen mit Bezug zum Brautpaar.

Akzente setzen wir nicht nur optisch, sondern auch in der Zubereitung unserer Cocktails. So verwenden wir ausschließlich beste Zutaten und außergewöhnliches Garnish, zur Hochzeit passend beispielsweise weiße Blüten. Selbstverständlich bieten wir auch alkoholfreie Alternativen an. Mehr zu unserem Drinkkonzept findet ihr hier.

Mehr als ein Cocktail. Euer Cocktail.

Der Vorteil unserer Mobile Event Bar: Wir sind flexibel und können uns jedem Rahmen anpassen. Ob eine Party im Freien oder eine Feier drinnen – unser Equipment macht alles möglich. Auch ob ihr eine standesamtliche Hochzeit im engsten Kreis plant oder eine kirchliche Hochzeit mit allen Freunden oder eine freie Trauung mitten in der Natur ist für uns nur eine Frage der Planung. 

Selbst exotische Wünsche lassen wir wahr werden. Ihr träumt von einer romantischen venezianischen Hochzeit? Unsere Barcrew setzt auch ausgefallene Motti gerne um und bringt alles Notwendige mit – von venezianischen Masken über Vintage Barelemente.

Feiern wie ihr wollt. Und wo ihr wollt.

Warum sollte man erst am Tag der Hochzeit feiern? Wir freuen uns, auch eure Verlobungsfeier oder den Polterabend mit leckeren Drinks zu etwas Besonderem zu machen. Und auch einen Junggesellen- bzw. Junggesellinnenabschied kann man stilvoll begehen – mit dem Mobile Cocktail Catering von Barthur Barcatering.

Schöne Erinnerungen wiederaufleben lassen, dazu eignen sich Silberne Hochzeit, Goldene Hochzeit oder erst recht die Diamantene und Eiserne Hochzeit. Darum ist es uns eine Ehre, zu diesen Erinnerungen einen passenden Drink an unserer Event Bar anzubieten. 

Für weitere Details freuen wir uns auf eure Anfrage. Gerne schicken wir dir unser Hochzeits-Cocktail-Portfolio zu.
 

Zum Feiern ist es nie zu früh. Oder zu spät.

BARTHUR Barcatering GmbH

Arthur Wiebe

M:  arthur@barthur.de

T:   0176 633 626 99 

A:   Barthur Barcatering GmbH

      Arthur Wiebe

      Scharnhorststraße 24
      10115 Berlin

  • Grey Instagram Icon
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Blogger Icon

KONTAKT

© 2018 by Arthur Wiebe I BARTHUR Barcatering GmbH I Datenschutz I Impressum

  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Blogger Icon