top of page
  • AutorenbildArthur

Art Biesenthal 2018

Aktualisiert: 16. Sept. 2018

Vernissage am Samstag, den 18.08.2018 mit BARTHUR Barcatering

BARTHUR Barcatering | Art Biesenthal 2018
Art Biesenthal 2018

Die Art Biesenthal 2018 wird in diesem Jahr am Samstag, den 18.08.2018 mit einer Vernissage feierlich eröffnet. In der ziemlich einzigartigen Location, einer ehemaligen Wehrmühle, die liebevoll von Ayla und Michael Hecken in den 2000er Jahren restauriert wurde, werden Werke vieler großartiger Künstler auf einer Fläche von 550.000m2 ausgestellt. Korrekt: 550.000m2! Denn die Location liegt mitten im Grünen, umgeben von der schönen Natur Brandenburgs, ca. 45km nordöstlich von Berlin.


Und man wird hier auf bekannte Gesichter stoßen: Andrej Golder, Jonas Burgert, John Isaacs, die Initiatoren des Artistweekends verlangen auch in Biesenthal solide gemixte Longdrinks von Barthur Barcatering. Sollen sie auf jeden Fall bekommen! Pimm’s kann man sich bekanntlich auch schon vor 12 Uhr mittags genehmigen, also schaut vorbei, wenn ihr an diesem herrlichen Wochenende, an dem 30°C angekündigt sind, noch nichts vorhabt. Wer will, kann vor Ort zelten, denn nachts wird vom DJ Duo Trauer und Schmerz sowie Soundwalk Collective ordentlich eingeheizt, sodass ein Overnight-Stay wärmstens zu empfehlen ist.


BARTHUR Barcatering | Art Biesenthal 2018

Wann? Samstag, ab 11.00Uhr, fast durchgehend bis Montag Vormittag. 

Wo? Wehrmühle Biesenthal. Wehrmühlenweg 8, 16359 Biesenthal

Wie hinkommen? Entweder mit dem Auto (parken in der Ruhlsdorfer Str. 5, 16359 Biesenthal), aber noch besser: stündlich mit der Regio RB24 ab Berlin Lichtenberg um XX:07Uhr. In Biesenthal aussteigen. Genau 30min dauert die Fahrt und zwischen Bahnhof und Location gibt’s einen Shuttleservice.

bottom of page