• Arthur

Spring Bloom Shooting

Jetzt ist das Spring Bloom Shooting schon 8 Monate her, und es wird vermutlich für immer ein Rätsel bleiben, welche Ingredients Bartender Robert Meszaros für diese Schönheit in den Shaker geworfen hat.



Das Garnish aus roter Oxalis und unschuldigem Lavendelzweig erkennt man noch mit dem bloßen Auge. Das japanische Glas aus Meisterhand von Kimura meinetwegen auch noch. Mit den inneren Werten dürfte es dann aber ziemlich eng werden....

Viel aufregender ist aber, wie sich der Drink von der Frühlingssonne anstrahlen lässt und wie das Team von @amazeinframes_videoproduction den perfekten Moment abgepasst hat, das Spiel aus Licht und Schatten für die Ewigkeit, d.h. für uns, unsere Kinder, und unsere Kindeskinder, festzuhalten.


@hochzeitswahn (Konzept, Planung & Organisation) @onefancyfox (Dekoration, Floristin & Styling)

@sarahlinow (Planung & OrganisationShootingtag)


#springbloom #oxalis #kimuraglass #perfectserve #retro #drinkup #cocktailporn #cocktailart #premiumdrinks