top of page
  • AutorenbildArthur

Love Circus BASH 2020 X Barthur



Wenn sie "ja" gesagt hat mit der Bedingung "aber bitte noch in diesem Jahr", dann könnt ihr jetzt Planungspunkte sammeln, in dem ihr gemeinsam auf dem Wedding-Festival unter den Hochzeitsmessen "Love Circus Bash" am 11. und 12. Januar in der Großen Orangerie im Schloss Charlottenburg in Berlin antanzt und euch an unserer Bar einfindet. Neben unseren Hochzeitsdrinks präsentieren wir auch erstmals unsere Punches in Berlin, die fertig vorgemixt angeliefert werden und auf jeder Hochzeit ohne Barpersonal und Equipment auskommen. Ganz heißes Eisen, das wir da für euch im Feuer haben!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Location: @studio41berlin Wedding Planer: @marrybylen Foto: @christianmantheyphotography Film: @thisisyourstory_de Floristik & Dekoration: @kopflegenden Styling: @nike.nitz Barcatering: @barthur_barcatering Catering: @sinnesrauscheventundcatering Deko und Verleih: @wannamarry_berlin Musik: @sascha_kempin_music Musik/Trauung: @anne.fraune Brautkleid: @seeweiss Anzug: @rooksandrocks Papeterie: @feinimdesign

bottom of page